Verkehrschaos Unfälle und Staus auf der A46

Wuppertal · Am Mittwoch (24. Januar 2018) kam es in den Morgenstunden auf der A46 zu einem langen Stau. Ein Fahrzeug war in der Baustelle zwischen Sonnborn und Haan Ost liegen geblieben. Bereits am Dienstagabend (23.

 So sah es Mittwochabend auf der A46 aus.

So sah es Mittwochabend auf der A46 aus.

Foto: Foto: Christoph Petersen

Januar 2018) kam es aufgrund eines Unfalls auf der A46 zu einer Sperrung der Autobahn.

Vor der Ausfahrt Varresbeck ereignete sich Dienstagabend ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Insgesamt wurden die drei Fahrer verletzt. Ein Fahrer war in seinem Fahrzeug eingeschlossen und musste durch die Feuerwehr aus seinem Fahrzeug mit technischem Gerät befreit werden.

Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst vor Ort versorgt und in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die A46 war für eine längere Zeit komplett gesperrt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort