Arrenberg Jugendliche überfallen Kiosk

Wuppertal · Am Freitag (19. Januar 2018) kam es gegen 20.40 Uhr zu einem Überfall zweier Jugendlicher auf einen Kiosk an der Simonsstraße im Viertel Arrenberg.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Foto: Jochen Tack

Zwei jugendliche Täter bedrohten den 61-jährigen Kioskbetreiber mit einer Schusswaffe´und forderten Bargeld aus der Kasse. Anschließend flohen die Täter in Richtung Gutenbergstraße.

Einer der Täter ist circa 15 bis 16 Jahre alt und hat hellblonde Haare. Er trug eine Jogginghose und eine dunkelblaue Jacke. Zudem führte er einen dunkelblauen Rucksack mit sich. Der zweite Täter ist circa 13 bis 14 Jahre alt und 163 cm groß. Auch er hatte hellblonde Haare. Er trug eine schwarze Steppjacke, eine dunkelblaue Jeans und schwarze Sportschuhe. Er führte eine Sporttasche mit sich. Die Polizei bittet Zeugen des Raubes sich mit der Polizei unter der Rufnummer 0202 / 2840 in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort