1. Lokales

Spiecker wieder Aufsichtsratsvorsitzender der Wuppertaler Stadthalle

Historische Stadthalle : Spiecker: „Schwierige Zeiten bald hinter uns"

In seiner Sitzung am Donnerstag (22. Januar 2021) hat der Aufsichtsrat der Historischen Stadthallen GmbH den bisherigen Vorsitzenden, Bürgermeister Rainer Spiecker (CDU), einstimmig erneut in das Amt gewählt.

Spiecker dankte den Mitgliedern des Aufsichtsrates für das Vertrauen. „Es sind schwierige Zeiten gerade für Veranstaltungsorte wie unsere wunderschöne Historische Stadthalle, in der Corona-bedingt nur sehr eingeschränkt Events durchgeführt werden können", so der Aufsichtsratsvorsitzende. Er sei zuversichtlich, dass „die gute Stube Wuppertals“ bald wieder komplett bespielt werden kann: „Dank der hervorragenden Mannschaft wird es sicher wieder ein tolles Programm auf dem Johannisberg geben.“