Elberfeld Nach Einbruch in Kiosk: 27-Jähriger festgenommen

Wuppertal · Mehrere Täter haben am Sonntagmorgen (23. Juni 201) gegen 3.30 Uhr auf der Düppeler Straße in Elberfeld einen Kiosk aufgebrochen. Ein Mann wurde verhaftet.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jochen Tack

Die zunächst unbekannten Personen schlugen mit einem Hammer die Scheibe des Verkaufsraumes ein und stahlen Tabakwaren. Zeugen beobachteten sie dabei und informierten die Polizei. Einer der Männer wurde noch in Tatortnähe festgenommen. Er hatte versucht, auf seiner Flucht Beweismittel wegzuwerfen.

Den polizeibekannten Tatverdächtigen (27) erwartet ein Strafverfahren. Die Ermittlungen zu seinen Mittätern hat die Kriminalpolizei aufgenommen. Sie bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort