Elberfeld Fahndung nach versuchtem Überfall

Wuppertal · Drei unbekannte Täter haben am vergangenen Donnerstag (10. November 2022) gegen 22:30 Uhr versucht, auf der Ronsdorfer Straße zwei 20-jährige Männer auszurauben.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Nachdem die beiden einen Kiosk verlassen hatten, wurden sie von den Tätern angesprochen und aufgefordert, Bargeld herauszugeben. Außerdem wurde einer geschlagen. Sie flüchteten zurück zum Kiosk und kontaktierten die Polizei. Die Täter entfernten sich in Richtung Wolkenburg.

Die drei Gesuchten sind zwischen 16 und 20 Jahre alt sowie zwischen 1,80 und 1,90 Meter groß. Die erste männliche Person hatte dunkle Haare und trug einen weißen Pullover sowie eine schwarze Hose. Der zweite Verdächtige hatte ebenfalls dunkle Haare und war dunkel gekleidet. Der dritte Mann war blond und hatte dunkle Kleidung an.

Die Polizei bittet Hinweisgeberinnen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort