Station Adlerbrücke Smartphone an Schwebebahn-Haltestelle geraubt

Wuppertal · Ein Unbekannter hat einem 15-Jährigen am Montag (26. September 2022) gegen 13:05 Uhr an der Schwebebahn-Haltestelle Adlerbrücke das Mobiltelefon aus den Händen gerissen und gestohlen.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

„In der Folge entfernte sich der Täter. Ein Mann und eine Frau, die offensichtlich zu dem Dieb gehörten, redeten auf den Jugendlichen ein und entfernten sich dann ebenfalls“, teilt die Polizei mit.

Der Täter ist laut Beschreibung circa 175 cm groß und geschätzt 17 Jahre alt. Er trug bei Tatausführung eine dunkle Kappe und dunkle Kleidung, schwarze Haare und einen Drei-Tage-Bart. Die Frau ist etwa 170 cm groß und hatte weit sitzende Kleidung an. Der rund 1,80 Meter große Mann hat eine schlanke Figur und kurze, dunkle Haare. Er trug einen blauen Trainingsanzug.

Die Polizei bittet Zeuginnen und Zeugen, sich unter der Rufnummer 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort