Unterbarmen Vorfahrt missachtet: Transporter stößt mit Bus zusammen

Wuppertal · Auf der Loher Straße ist ein Transporter am Sonntagvormittag (14. August 2022) auf Höhe der Einmündung Am Brögel mit einem Bus der Wuppertaler Stadtwerke zusammengestoßen.

 Die Loher Straße war anderthalb Stunden gesperrt.

Die Loher Straße war anderthalb Stunden gesperrt.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben hatte die 38 Jahre alte Fahrerin des Transporters die Vorfahrt missachtet. Sie zog sich leichte Verletzungen zu und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der Transporter war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Bus wurde vom Werkstattdienst der WSW abgeholt und durch einen anderen ausgewechselt. (Bilder:)

Transporter stößt in Wuppertal-Unterbarmen mit Bus zusammen​
19 Bilder

Transporter stößt mit Bus zusammen

19 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Im Bus gab es keine verletzten Insassinnen und Insassen. Der 42 Jahre alte Fahrer wurde aber sicherheitshalber ausgetauscht. Die Loher Straße war zwischen dem Schwebebahnhof und der Wartburgstraße rund anderthalb Stunden in beide Richtungen gesperrt. Die Höhe des Sachschadens wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort