Unterbarmen BMW kollidiert mit Streifenwagen

Wuppertal · Auf der Loher Straße hat sich am Montagmittag (7. Februar 2022) gegen 12:30 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei stieß ein BMW mit Düsseldorfer Kennzeichen mit einem Streifenwagen der Wuppertaler Polizei zusammen.

 Die Loher Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Die Loher Straße war zeitweise komplett gesperrt.

Foto: Christoph Petersen

Nach Polizeiangaben wollte der 19 Jahre alte BMW-Fahrer aus Düsseldorf mit seinem Wagen in eine Hofeinfahrt abbiegen und überfuhr dabei zwischen Wartburgstraße und B7 eine durchgezogene Linie. Die beiden Polizeibeamten (24 und 26 Jahre) verletzten sich leicht. Der Unfallverursacher wurde vor Ort vom Rettungsdienst untersucht, musste aber nicht ins Krankenhaus. (Bilder:)

BMW kollidiert in Wuppertal mit Streifenwagen der Polizei
18 Bilder

BMW kollidiert mit Streifenwagen

18 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsmittel ab. Beide Wagen mussten abgeschleppt werden. Die Loher Straße war während der Unfallaufnahme gesperrt. Die Höhe des Sachschadens liegt bei geschätzten rund 10.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort