Barmen BMW durch Feuer schwer beschädigt

Wuppertal · Auf der Carnaper Straße ist am Donnerstagabend (23. September 2021) der Motorraum eines BMW komplett ausgebrannt.

 Der Wagen ist möglicherweise ein Totalschaden.

Der Wagen ist möglicherweise ein Totalschaden.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer hatte auf der A46 Rauch bemerkt und hatte die Autobahn verlassen. Kurz nach der Ausfahrt stellte er den Wagen ab.

Motorraum eines BMW in Wuppertal-Barmen komplett ausgebannt
21 Bilder

Motorraum ausgebannt

21 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr löschte die Flammen. Weil Betriebsstoffe ausgelaufen waren, musste sie die Fahrbahn mit einem Spezialfahrzeug gründlich reinigen. Wodurch das Feuer ausbrach, ist noch nicht bekannt. Das gilt auch für die Höhe des Sachschadens.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort