Zeuginnen und Zeugen gesucht Zwei Verletzte bei Unfall in Barmen

Wuppertal · Am Mittwoch (5. Januar 2022) kam es an der Kreuzung Fischertal / Winklerstraße in Wuppertal-Barmen zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

 Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar.

Wie es zu dem Unfall kam, ist bisher unklar.

Foto: Christoph Petersen

Gegen 20:30 Uhr stießen dort der BMW eines 21-Jährigen und der Opel eines 40-Jährigen zusammen. Der Fahrer des BMW und die 39-jährige Beifahrerin aus dem Opel wurden vor Ort vom Rettungsdienst untersucht und behandelt. Ein Transport ins Krankenhaus war aber nicht notwendig. (Bilder:)

Zwei Verletzte bei Unfall in Wuppertal-Barmen
16 Bilder

Zwei Verletzte bei Unfall in Barmen

16 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Der an beiden Wagen entstandene Sachschaden ist noch unklar, ebenso der Unfallhergang. Beide Fahrer gaben zu Protokoll, dass ihre Ampel grün gewesen sei. Die Polizei sucht daher nach Zeuginnen und Zeugen des Zusammenstoßes. Hinweise nimmt sie unter der Telefonummer 0202 / 284-0 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort