Einbrüche Geld, Schmuck und Uhren als Beute

Wuppertal · Bargeld haben Einbrecher aus eine Bürogebäude am Oberen Grifflenberg und aus einer Wohnung an der Uellendahler Straße gestohlen. Schmuck und Uhren verschwanden aus einer Wohnung an der Höhenstraße.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Was aus Häusern an der Düsseldorfer Straße und der Schwelmer Straße entwendet wurde, ist noch nicht bekannt. Die Täter hatten dort eine Wohnungstür aufgehebelt. In einem Mehrfamilienhaus an der Gertrudenstraße öffneten Kriminelle gewaltsam eine Wohnungstür und stahlen Bargeld.

Über den Balkon und durch das Schlafzimmerfenster drangen Unbekannte in Räume an der Hilgershöhe. Beute waren Schmuck und Bargeld, ebenso in der Nevigeser Straße. Elektronikartikel und Schmuck nahmen Diebe aus einem Mehrfamilienhaus an der Schleswiger Straße mit, nachdem sie die Wohnungstür aufgehebelt hatten.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort