Kriminalität Geld, Reisepässe und Schmuck gestohlen

Wuppertal · Zwei Unbekannte haben versucht, in zwei Gebäude an der Schluchtstraße einzubrechen. Nachdem sie in ein Objekt eingedrungen waren, es aber ohne Beute wieder verließen, scheiterten sie im anderen Fall an der gesicherten Tür und dem Fenster.

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Polizei/Jochen Tack

Kurz danach suchten Einbrecher das Gebäude erneut auf und hebelten eine Tür auf. Im Inneren knackten sie weitere Bürotüren und entkamen mit Bargeld.

Unbekannte Täter brachen zudem in einen Kiosk auf der Schönebecker Straße ein. Sie öffneten gewaltsam die Zugangstür und gelangten dadurch in die Räume. Dort stahlen sie Bargeld und Tabakwaren im Wert eines mittleren vierstellen Betrags. Aus einer Wohnung an der Gewerbeschulstraße nahmen Kriminelle Schmuck, Reisepässe und persönliche Gegenstände mit.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort