1. Lokales

Täter nach Einbruch in Wuppertaler Parfümgeschäft verhaftet

Kriminalität : Scheibe eingeschlagen: Täter verhaftet

Ein 35-jähriger Mann hat die Scheibe eines Geschäftes in der Staasstraße eingeschlagen und Parfümartikel gestohlen. Ein Anwohner alarmierte die Polizei. Die Beamten nahmen den Täter in der Nähe fest. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt.

Aus der Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Straße Zur Scheuren haben Unbekannte Bekleidungsstücke und Elektrogeräte entwendet. Bargeld und Schmuck verschwanden aus einer Wohnung an der Werlestraße. An der Nützenberger Straße hebelten Kriminelle die Tür einer Wohnung auf. Hinweise zur Beute liegen noch nicht vor.

Ein Elektronikgerät und Tabakwaren nahmen Diebe mit, nachdem sie in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Schützenstraße eingedrungen waren. Vermutlich ohne Beute verließen Einbrecher eine Wohnung an der Friedrich-Engels-Allee.