Leserbrief „Zumindest respektvollen Abstand halten“

Betr.: Mann stirbt am Wuppertaler Hauptbahnhof, Rundschau-Onlineausgabe

Der Einsatz am Hauptbahnhof.

Der Einsatz am Hauptbahnhof.

Foto: Christoph Petersen

Den Familienangehörigen, Freunden und den Kollegen mein Beileid ... Wenn so etwas passiert, sind die Kollegen vor Ort erst einmal fertig mit den Nerven, Fahrgäste sicherlich erst mal still. Gaffer sollten zumindest einen respektvollen Abstand halten oder besser, einfach wech gehen oder woanders hinschauen.

Wenn gewisse Blagen, deren Eltern ihren Job nicht gemacht haben, die Rettungsversuche massiv behindern, so dass die Polizei einschreiten muss, stimmt mit denen etwas nicht! Vermutlich schreit der ein oder andere mal wieder „Polizeigewalt“. Ich nenne das mangelnde Erziehung und null Respekt! Man hätte diese Blagen für zwei Tage mal zur Übernachtung einladen müssen.

Falk Zakrzewski

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort