Leserbrief „Ein großes Lob an dieser Stelle“

Betr.: Lob an die Stadt

 Nachher ...

Nachher ...

Foto: Sandra Ifang

Ich wollte mal etwas Positives und Erwähnenswertes beitragen. Ich hatte letzte Woche der Stadt Bilder zukommen lassen von der völlig verdeckten Sprayer-Höhle am Tanztunnel. Nur eine Woche später sieht es so aus – im alten Glanz gereinigt. Spitze!

 ... und vorher.

... und vorher.

Foto: Sandra Ifang

Es wird immer nur gemeckert, aber dass es auch anders gehen kann, wird nie erwähnt. Daher ein großes Lob an dieser Stelle. Das ist mal einen Beitrag wert und vielleicht ein Vermerk, dass Sprayer ihre Dosen selbst zur AWG bringen können – wenn schon ein kostenloser Platz zur Verfügung gestellt wird.

Sandra Ifang

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort