1. Leser

Impfzentrum Wuppertal und ÖPNV: Gute Betreuung, gute Verbindung

Impfzentrum Wuppertal und ÖPNV : Gute Betreuung, gute Verbindung

Betr.: Impfzentrum Wuppertal

Zu meiner Überraschung bekam ich online einen zeitnahen Impftermin am Campus Freudenberg.

Um auch pünktlich an Ort und Stelle zu sein, war ich eine Stunde vor dem eigentlichen Termin da, auch weil sich die Busfahrt mit einem Umstieg als völlig unkompliziert herausstellte.

Folgendes konnte ich im Nachhinein kaum glauben: Ich wurde sofort von freundlichem Aufsichtspersonal durch alle Stationen geschleust und war nach ein paar Minuten beim Impfarzt. Den Einstich der Nadel habe ich überhaupt nicht gespürt. Bemerkenswert war die wunderbar relaxte und außerordentlich warmherzige Atmosphäre. Nach einer kurzen Pause konnte ich wieder nach Hause fahren.

Dort kam ich genau zu dem Zeitpunkt an, an dem mein Impftermin gewesen wäre. Das habe ich den sehr guten Bus- und Bahn-Verbindungen in Wuppertal zu verdanken. Man kann hier wirklich von allen Ausgangspunkten zu allen möglichen Zielen in kürzester Zeit gelangen – auch über Wuppertal hinaus.

An alle, die an diesem Vormittag dazu beigetragen haben, dass es mir gut ging: Herzlichen Dank dafür!

Brigitte Orlich