Corona-Pandemie Parkplätze am Impfzentrum sind knapp

Wuppertal · Der Krisenstab appelliert an alle Berechtigten, die einen entsprechenden Termin haben, möglichst mit dem Bus oder dem Taxi zum Impfzentrum auf dem Campus Freudenberg zu kommen – oder sich bringen zu lassen.

 Symboldbild.

Symboldbild.

Foto: Christoph Petersen

„Immer öfter kommen Einzelpersonen mit dem Auto zum Impfzentrum und das wird zum Problem, denn die Parkplätze am Impfzentrum werden knapp“, erklärt die Verwaltung. Die Stadt richtet nach eigenen Angaben kurzfristig einen weiteren Parkplatz ein, der allerdings noch nicht ausgeschildert ist. Er befindet sich im Technologiepark an der Lise-Meitner-Straße. Von dort kann man über die Fußgängerbrücke die L 418 überqueren und ist in fünf Minuten am Impfzentrum. In Kürze soll die entsprechende Ausschilderung folgen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort