Öffentliche Toiletten im Hauptbahnhof Verwahrloster Zustand

Betr.: öffentliche Toiletten im Hauptbahnhof, offener Brief an Oberbürgermeister Schneidewind

Sehr geehrter Herr Schneidewind,

 der Hauptbahnhof genießt eigentlich den Ruf als Tor zur Stadt. Insofern freut es mich, dass der Vorschlag aus den Reihen des Seniorenbeirates, man möge die Halle um Sitzgelegenheiten verschönern, nach einem gefühlten Jahr realisiert wurde – immerhin!

 Aber was mich massiv stört, ist der Zustand der Bahnhofstoilette (Rail & Fresh). Da wird einfach an Personal gespart. Am Samstag, 24. April, gegen 14 Uhr war ich auf besagter Toilette und fand sie in einem verwahrlosten Zustand vor. Am selben Tag gegen 19 Uhr war ich nochmal dort, und es war noch schlimmer.

 Ich habe anschließend die Firma, die Rail & Fresh betreibt, angerufen. Da die Dame am anderen Ende der Sache offensichtlich nicht gewachsen war, hätte ich mir das auch sparen können.

 Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Angelegenheit aufgreifen würden.

Manfred Schenk

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort