„Home Listenig“-Mix von Charles Petersohn Sound-Trommeln für „EinTopf“

Wuppertal · Der Wuppertaler DJ Charles Petersohn hat seinen mittlerweile vierten „Home Listenig“-Mix online gestellt – und rührt die Werbetrommel für den Solidarfonds „EinTopf“, der Menschen aus der freien Kulturszene zugute kommt.

 Der Wuppertaler DJ und Musiker Charles Petersohn.

Der Wuppertaler DJ und Musiker Charles Petersohn.

Foto: Bettina Osswald

Charles Petersohn schreibt: „Liebe Freunde, nun ist es raus. Auch im Sommer wird es keine größeren Veranstaltungen geben, selbst bei den kleinen ist fraglich, ob, und wenn wie, sie realisiert werden können.

Allerdings geraten derzeit auch viel Freunde und Bekannte in große wirtschaftliche Not. Selbst die scheinbar großzügigen Soforthilfen sind nicht ,Das Gelbe vom Ei‘, denn sie sind mit diversen Auflagen verbunden, so dass es bei einigen Empfängern fraglich ist, ob sie diesen kurzfristigen ,warmen Regen‘ überhaupt nutzen können. Darum möchte ich Euch ans Herz legen, die Wuppertaler Initiative ,EinTopf – Solidar-Fonds für Kulturschaffende‘ zu unterstützen. Eine Spende oder der Erwerb eines der in Aktionen angebotenen Beiträge vergrößern den Tropfen auf den heißen Stein.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem vierten Teil meiner Mixtape-Reihe ‚music for home listening’. Großes Dankeschön für das überraschende Echo, das die Mixe bei vielen von Euch bislang ausgelöst haben. Bleibt tapfer!“

Zum Mix-Tape geht es hier – und alles über die Inititive „EinTopf“ steht auf www.eintopfwuppertal.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort