Preview - die Februar-Ausgabe 2015

Einem Teil der Rundschau vom 18. Februar 2015 liegt "Preview" bei — das Programm-Magazin von Bühnen, Orchester und Tanztheater mit den Highlights.

 Das aktuelle Titelbild.

Das aktuelle Titelbild.

Foto: Rundschau

Einige der Themen: Michael Pachura, Statisterie-Leiter der Wuppertaler Bühnen seit 2010, spricht über seinen Job / Der junge Wuppertaler Tänzer Çağdaş Ermiş ist nun fest im Ensemble / Ausblick auf das Frühjahr im Opernhaus Tanztheater Wuppertal / Der renommierte Schweizer Regisseur Stephan Müller inszeniert "Die Wupper" / KiKa-Moderator Juri Tetzlaff über Musik, seine Arbeit mit Kindern und Jugendlichen und sein Engagement als Moderator des 3. Familienkonzert "Ein Amerikaner in Paris" / Nachtfoyer: Jazz von seiner schönsten Seite /Mit "Apr‘ Opera" starten Thomas Braus und Uwe Dreysel ein neues Theaterformat

Zum Download: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort