Gelungener Theaterabend

Die Resonanz war riesig. Stapelweise türmten sich Mails und Postkarten in der Redaktion, denn unsere Leser wären gerne alle der Einladung von Susanne Abbrederis und der Wuppertaler Rundschau zu einem Besuch der "Minna"-Inszenierung im Theater am Engelsgarten gefolgt.

 Schauspielintendantin Susanne Abbrederis (vorne li.) ließ es sich nicht nehmen, die Rundschau-Leser persönlich zu begrüßen.

Schauspielintendantin Susanne Abbrederis (vorne li.) ließ es sich nicht nehmen, die Rundschau-Leser persönlich zu begrüßen.

Foto: Raina Seinsche

Doch nur zehn glückliche Gewinner konnten am Samstagabend (28. Februar 2015) den Weg ins neue Theater antreten. Dort wurden sie von Schauspielintendantin Susanne Abbrederis und Rundschau-Redakteurin Sabina Bartholomä mit einem Gläschen Sekt empfangen.

Anschließend gab es von Hausherrin Abbrederis eine kurzweilige Einführung in Lessings Komödie. Bestens vorbereitet ging es dann in die Vorstellung, von der sich die Gäste über zweieinhalb Stunden gut unterhalten ließen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort