Service Kulturadressbuch für das Bergische Land

Wuppertal · Wer in der Region macht was wo – das Kulturadressbuch für die Region Bergisches Land ist nun online.

 Wuppertals Kulturtempel – das Opernhaus.

Wuppertals Kulturtempel – das Opernhaus.

Foto: Frank Elschner

Wer auf sich und seine Arbeit im Kulturadressbuch aufmerksam machen möchte, kann seinen Eintrag in weniger als 5 Minuten erstellen. Kulturschaffende, die einen Kooperationspartner für ein Projekt suchen, können sich hier schlau machen. „Mit der Möglichkeit, nach Orten und Kultursparten zu sortieren, kommt der Suchende schnell zum Ziel. Oder einfach mal die lange Liste durchstöbern und sehen, was das Bergische Land an Kulturinstitutionen und -vereinen zu bieten hat“, so die Initiatoren.

Ein Eintrag ist schnell selbst erstellt. Die fertigen Angaben prüft das Koordinierungsbüro Bergisches Land, damit sich das Adressbuch nicht mit „Fake“-Eintragungen füllt, und schaltet dann die Daten frei.
Zum Eintrag:
hier klicken!
Zum Stöbern: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort