Gastronomie-News City-Gastro in Bewegung

Wuppertal · Die Gastromeile Herzogstraße hat zumindest kurzzeitig einen Leerstand. Das „Vidaleo“ in der Hausnummer 32 ist dicht.

Kurzes Gastspiel: Das „Vidaleo“ an der Herzogstraße ist schon wieder Geschichte.

Kurzes Gastspiel: Das „Vidaleo“ an der Herzogstraße ist schon wieder Geschichte.

Foto: Wuppertaler Rundschau/mivi

Nach gut einem Jahr im Elberfelder Zentrum hat das mexikanisch-spanische Restaurant wieder geschlossen. Ein Nachfolger stehe aber schon in den Startlöchern, erklärt der Eigentümer des Hauses, die Firma Scheu-Immobilien. Ab November soll es dort „deutsche und internationale Küche“ geben. Einen Namen könne man noch nicht verraten, heißt es. „Der Mietvertrag wird aber in Kürze unterschrieben.“

Auf der Homepage des Vidaleo ist von dem „Aus“ noch nichts zu lesen. Während an der Fassade noch der Schriftzug und Werbung prangen, sind die Scheiben aber bereits abgeklebt. Für eine Stellungnahme war der Betreiber nicht erreichbar. Anfang August 2021 hatte er als einer von mehreren Neuzugängen der Gastromeile eröffnet – nachdem Corona bereits für eine deutliche Verzögerung gesorgt hatte. Ursprünglich sollte es bereits 2020 losgehen.

(est)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort