ESC-2015-Blog von Peter Bergener Der 1. Tag in Wien: Die Akkreditierung

Nun bin ich also in der österreichischen Metropole in Wien angekommen. Der Flug war super, der Transport zum Airport hat bestens geklappt und zur Begrüßung gab's schon eine kleine Zeitung am Airport mit dem Bild von Udo Jürgens bei seinem Sieg für Österreich.

Bilderstrecke: Unser Mann beim ESC 2015
12 Bilder

Bilderstrecke: Unser Mann beim ESC 2015

12 Bilder

1966 mit "Merci Cherie". Und auch das Appartement ist einfach klasse. Claudia, meine Vermieterin, ist außerordentlich sympatisch und schenkte mir ein Kuchen-Teilchen mit einem Smiley-Gesicht drauf.

"Merci Cherie, Claudia", da lacht mein Herz noch mehr vor Freude, doch bevor ich das genießen kann, gehe ich erst einmal zur Stadthalle Wien, Ja, richtig gehört, ich gehe dorthin, denn die Halle ist lediglich 5 Gehminuten von meiner Wohnung entfernt. Einfach perfekt!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Mamma mia!
ESC-Blog des Wuppertaler Musikexperten Peter Bergener Mamma mia!
Aus dem Ressort