Unterbarmen Baum kippt auf die Gronaustraße

Wuppertal · In der Gronaustraße ist am Samstagnachmittag (1. April 2023) ein Baum umgeknickt. Er fiel auf die Leitung einer Laterne sowie auf geparkte Pkw.

 Der Baum kippte auf die Straße.

Der Baum kippte auf die Straße.

Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr und eine Fachfirma entfernten die beschädigte Leitung. Der Baum wurde mit Hilfe einer Kettensäge zerkleinert und dabei mit einem Kran gesichert. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. (Bilder:)

Großer Baum kippt auf die Wuppertaler Gronaustraße​
28 Bilder

Großer Baum kippt auf die Gronaustraße

28 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Wegen der beengenden Platzverhältnisse konnte der Baum nicht komplett vor Ort gelagert werden. Deshalb wurde ein Teil des Astwerks in den Grünen Zoo gebracht. Darüber freuen sich nun die Elefanten an der Hubertusallee.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort