Unterbarmen Zwei Pkw nach Auffahrunfall abgeschleppt

Wuppertal · Nach einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag (20. Dezember 2022) auf der Friedrich-Engels-Allee (B 7) in Unterbarmen mussten zwei Pkw abgeschleppt werden.

Zwei Pkw nach Auffahrunfall in Wuppertal abgeschleppt​
Foto: Christoph Petersen

Laut Polizei hielt der Fahrer eines Autos, in dem auch zwei Kinder saßen, gegen 17:15 Uhr auf Höhe der Farbmühle in Richtung Osten wegen einer roten Ampel an. Das erkannte der Fahrer eines Wagens aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis zu spät. Es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrer im ersten Pkw verletzte sich leicht und wurde vor Ort vom Rettungsdienst behandelt, musste aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden. (Bilder:)

Auffahrunfall auf der Wuppertaler B 7​
11 Bilder

Auffahrunfall auf der Wuppertaler B 7

11 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die B 7 war in dem Bereich zeitweise in Richtung Alter Markt gesperrt, später wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Nach zwei Stunden war alles wieder frei. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort