Unterbarmen Verdacht: Unfall unter Alkoholeinfluss

Wuppertal · Am Montag (24. Oktober 2022) kam es gegen 21:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Ecke Loher Straße / Hohenstein.

Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Jochen Tack

Ein 29-Jähriger fuhr laut Polizei mit seinem Mercedes-Benz auf der Loher Straße und bog in die Straße Hohenstein ab. Dabei kollidierte er mit einer 16-jährigen Fußgängerin, die die Straße Hohenstein in Richtung B 7 überqueren wollte. Die Jugendliche verletzte sich leicht und konnte nach Behandlung vor Ort entlassen werden.

Da während der Unfallaufnahme der Verdacht entstand, dass der 29-Jährige alkoholisiert sein könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Den Mercedes-Fahrer erwartet nun ein Ermittlungsverfahren.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort