Heckinghausen Feuerwehr-Einsatz wegen Pkw-Brand

Wuppertal · In der Werlestraße in Wuppertal-Heckinghausen stand am Samstag (29. Oktober 2022) um kurz nach 20 Uhr ein Pkw in Brand.

 Der Brand verursachte eine große Rauchsäule.

Der Brand verursachte eine große Rauchsäule.

Foto: Christoph Petersen

Der Fahrer war mit seinem Peugeot bergauf unterwegs, als er plötzlich Rauch aus dem Motorraum aufsteigen sah. Er stoppte deshalb den Wagen umgehend und verständigte die Feuerwehr. Die löschte die Flammen schnell und verhinderte, dass diese auf den Rest des Autos übergriffen. (Bilder:)

Pkw-Brand in Wuppertal-Heckinghausen​
22 Bilder

Pkw-Brand in Heckinghausen

22 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Ausgangspunkt des Brandes, der von zahlreichen Anruferinnen und Anrufern der Feuerwehr-Leitstelle gemeldet wurde, war offenbar ein technischer Defekt. Verletzt wurde niemand. Der Wagen wurde abgeschleppt. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort