3.333,33 Euro fürs Kita-Dach

Wuppertal · Mit "Funny Landing" begeisterte die Unterbarmer Theatergruppe "Himmel und Erde" wieder ihr Publikum. Bei allen Aufführungen war das Gemeindehaus Hesselnberg stets voll besetzt.

 Die Theaterleute von "Himmel und Erde" bei der Spendenscheckübergabe fürs Unterbarmer Kita-Dach.

Die Theaterleute von "Himmel und Erde" bei der Spendenscheckübergabe fürs Unterbarmer Kita-Dach.

Foto: Macheroux

Die Zuschauer fühlten sich bestens unterhalten und zeigten sich nach den Aufführungen spendabel. So konnten die Mitglieder der Theatergruppe 3.333,33 Euro für ein neues Dach des Kindergartens der Petruskirche an der Meckelstraße spenden.

Nach der Erneuerung der Fassade und der Fenster ist nun auch die Finanzierung des 86.000 Euro teuren Daches gesichert. Die evangelische Gemeinde Unterbarmen-Süd hat ihre beiden Kindergärten an die Evangelische Kindertagesstätten gGmbH unter Leitung der Diakonie übergeben.

Übrigens: Am Sonntag (23. August 2015) lädt die Gemeinde nach dem Familiengottesdienst um 11 Uhr zum Fest ins Gemeindezentrum Petruskirche ein. Im Mittelpunkt steht wieder das offene (Oldie)-Singen.Foto: Macheroux

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort