1. Stadtteile
  2. Rott

Rotter Frühjahrsputz in Wuppertal: Fast zwei Dutzend Müllsäcke befüllt

Rotter Frühjahrsputz : Fast zwei Dutzend Müllsäcke befüllt

24 Bewohnerinnen und Bewohner, darunter vier Kinder, haben sich am vergangenen Samstag (20. März 2021) zwei Stunden lang am „Frühjahrsputz“ des Rotter Bürgervereins beteiligt.

Unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln befüllten sie, ausgestattet mit Handschuhen und Greifern, insgesamt 22,5 Müllsäcke. Die besonders schweren wurden per Schubkarre zur Sammelstelle am Rotter Platz transportiert.

Der Rotter Bürgerverein 1902 bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, „die dazu beigetragen haben, den Rott wieder ein glänzendes Viertel zu verwandeln. Ein besonderer Dank gilt den ESW, die wie in den vergangenen Jahren die Reinigungsarbeiten in der Art erst ermöglichten. Wir freuen uns auf das kommende Jahr.“