Smart kracht in Audi Zwei Verletzte bei Unfall in Elberfeld

Wuppertal · Am Mittwoch (29. Dezember 2021) kam es an der Kreuzung Nordstraße und Albrechtstraße in Elberfeld zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Ein 27-Jähriger fuhr laut Polizei gegen 14.15 Uhr mit seinem Smart auf der Albrechtstraße in Richtung Gathe. Im Kreuzungsbereich zur Nordstraße kam es zum Zusammenstoß mit dem Audi eines 69-Jährigen, der in Richtung Ludwigstraße fuhr.

Bei dem Zusammenstoß erlitten beide Fahrzeugführer leichte Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Da bei dem 27-Jährigen der Verdacht auf einen Drogenmissbrauch bestand, musste er eine Blutprobe und seinen Führerschein abgeben. An den Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 12.000 Euro.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort