1. Stadtteile
  2. Nordstadt - Ostersbaum

Ostersbaumer Lichterwege 2021 in Wuppertal jetzt als Video

Ostersbaum : Lichterwege 2021 jetzt als Video

Die 22. Lichterwege waren eine Premiere der besonderen Art. Trotz der Corona-Pandemie wurde gefeiert. Dieses Mal nicht live auf den Treppen im Ostersbaum, sondern im Internet.

Ab sofort kann man das Event mit filmischen Sequenzen aus den vergangenen 20 Jahren Lichterwege auf YouTube anschauen, gestaltet von der Künstlerin Diemut Schilling, begleitet von Klängen des Sinfonieorchesters Wuppertal, des Royal Street Orchestra, der Sängerin Anna Luca, des Babik-Markitantov-Duos, des Duos Wajlu und vielen mehr.

Spenden nimmt das Nachbarschaftsheim Wuppertal gerne unter IBAN DE60 3305 0000 0000 9256 44 oder online unter www.nachbarschaftsheim-wuppertal.de entgegen. Die Veranstaltung wurde unterstützt von der Stadtsparkasse Wuppertal, den Wuppertaler Stadtwerken und dem Wuppertaler Kulturbüro.

Zu den Videos: hier klicken!