Zeugen gesucht Autofahrer flüchtet nach Unfall zu Fuß

Wuppertal · Am Freitag (5. November 2021) kam es um 21.45 Uhr auf der Friedrich-Ebert-Straße zu einem Unfall. Beteiligt waren zwei Autofahrer. Der Verursacher ließ seinen Wagen stehen, flüchtete zu Fuß. Die Polizei sucht nach dem Mann.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei / Jochen Tack

Ein 24-jähriger Remscheider fuhr mit seinem Porsche Boxster die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Robert-Daum-Platz, als er auf Höhe der Schwebebahnstation Westende wenden wollte. Im Zuge des Wendevorgangs fuhr ein Smart Cabrio auf den Porsche auf. Statt sich um den leichtverletzten 24-Jährigen zu kümmern, entfernte sich der Smart-Fahrer zu Fuß von der Unfallstelle.

Der Mann wird als etwa 1,90 Meter groß und stämmig beschrieben. Die Kennzeichen des Smart waren gestohlen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zu dem Besitzer des Fahrzeugs aufgenommen. Der Sachschaden liegt bei rund 21.000 Euro.

Zeiginnen und Zeugen werden gebeten, sich unter der 0202 / 284-0 bei der Polizei zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort