1. Stadtteile
  2. Elberfeld-Innenstadt

Streit in Wuppertal-Elberfeld endet mit Schnittwunden

Elberfeld : Streit endet mit Schnittwunden

Die Wuppertaler Polizei ermittelt wegen einer gefährlichen Körperverletzung. Dabei hat ein 19 Jahre alter Wuppertaler am Samstag (9. Oktober 2021) in der Elberfelder Fußgängerzone leichte Schnittverletzungen am Handgelenk erlitten.

Er war nach Polizeiangaben gegen 18:10 Uhr vor den City-Arkaden an der Alten Freiheit mit einer Gruppe Jugendlicher in Streit geraten. Aus der zunächst verbal geführten Streitigkeit entwickelte sich eine körperliche Auseinandersetzung. Der Täter und die ihn begleitende Gruppe flohen vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort.

Der Haupttäter hatte nach Angaben eines Zeugen schwarze Haare und trug eine dunkle Hose und einen weißen Pullover. Weitere Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.