1. Stadtteile
  2. Uellendahl - Dönberg

Unfall auf der Uellendahler Straße in Wuppertal

Uellendahler Straße : Yamaha-Fahrer (19) schwer verletzt

Am Montag (23. August 2021) gegen am es auf der Uellendahler Straße in Wuppertal zum Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad.

Laut Polizei fuhr gegen 7.45 Uhr ein 56-jähriger Mann die Uellendahler Straße in Richtung Westen, als er nach links in eine Einfahrt abbiegen wollte. Während des Abbiegevorgangs kam es aus bislang ungeklärter Ursache zum Zusammenstoß mit einem dahinter fahrenden Motorrad.

Der Yamaha-Fahrer (19) stürzte und verletzte sich so schwer, dass er zur stationären Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

 Der Sachschaden liegt bei circa 6.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Rettungsmaßnahmen kam es zu Verkehrsbehinderungen. Zeugen werden gebeten sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.