Nordstadt Kellerbrand und Stromausfall

Wuppertal · In der Elberfelder Reitbahnstraße hat am Samstagabend (6. November 2021) im Keller eines Gebäudes eine Elektro-Unterverteilung gebrannt.

 Einsatz vor Ort, um in den Keller zu kommen.

Einsatz vor Ort, um in den Keller zu kommen.

Foto: Christoph Petersen

Der im Erdgeschoss befindliche Imbiss war bereits geschlossen, als die Feuerwehr eintraf. Die Einsatzkräfte löschten die Flammen schnell. Anschließend wurde das Gebäude ausgiebig belüftet. (Bilder:)

Feuerwehr-Einsatz in der Wuppertaler Nordstadt
32 Bilder

Feuerwehr-Einsatz in der Nordstadt

32 Bilder
Foto: Christoph Petersen

Die Bewohnerinnen und Bewohner wurden außerhalb durch die Feuerwehr betreut. Verletzt wurde niemand. In der Reitbahnstraße war der Strom ausgefallen. Nach Mitternacht war er in fast allen Gebäuden wieder da. Der Imbiss wurde unterdessen versiegelt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort