Leserbrief „Absolut sinnfreie Aktion“

Betr.: Baumfällungen in der Schreinerstraße

 Symbolbild.

Symbolbild.

Foto: Christoph Petersen

Mit Entsetzen habe ich wahrgenommen, dass die Stadt die wenigen Bäume in der Schreinerstraße abgeholzt hat. Die Begründung sei, dass man aus organisatorischen Gründen nicht auf jeden Wunsch eingehen könne. Also vom Rückschnitt zum Komplett-weg-Schnitt alles möglich. Ja, da entscheidet man eben: lieber alles weg.

Geblieben ist eine traurige, baumlose Straße. Lebensraum- und Schattenspender gibt's nicht mehr. Absolut sinnfreie Aktion und mich würde mal interessieren, wer sowas entscheidet.

Katja Marioth

● Leserbrief an die Wuppertaler Rundschau: redaktion@wuppertaler-rundschau.de
● Zu den Rundschau-Leserbriefen: hier klicken!
● Allgemeine Hinweise zur Veröffentlichung: hier klicken!

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort