Langerfeld Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

Wuppertal · Nach dem tödlichem Verkehrsunfall in Wuppertal-Langerfeld, bei dem am Dienstag (5. Januar 2021) eine Seniorin ums Leben kam, sucht das Verkehrskommissariat der Polizei nach Zeuginnen und Zeugen.

 Symbolfoto.

Symbolfoto.

Foto: Polizei

Die 80 Jahre alte Frau hatte die Langerfelder Straße in Begleitung ihres 52-jährigen Sohnes in der Nähe der Tankstelle überquert. In der Mitte kam es zum Zusammenstoß mit dem VW eines 64-Jährigen, der in Richtung Rauental fuhr. Die Frau wurde durch den Aufprall gegen den entgegenkommenden Opel eines 76-jährigen geschleudert. Ihr Sohn zog sich eine leichte Verletzung zu.

Das Verkehrskommissariat Wuppertal bittet nun Personen , die das Unfallgeschehen beobachtet haben, sich telefonisch unter der 0202 / 284-0 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort