1. Stadtteile
  2. Langerfeld - Beyenburg

Auto prallt gegen Baum und kippt auf die Seite

Langerfeld : Auto prallt gegen Baum und kippt auf die Seite

Ein 20-Jähriger ist in der Nacht auf Samstag (17. Oktober 2020) auf der Schwelmer Straße mit seinem Ford Focus verunglückt. Der Wuppertaler verletzte sich schwer.

Auf bislang ungeklärter Ursache war er mit dem Wagen ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Das Auto kippte auf die linke Seite. Der Mann, der alleine unterwegs war, konnte sich vor dem Eintreffen der Rettungskräfte selbst befreien. Er wurde nach notärztlicher Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei schätzt den Schaden auf rund 6.000 Euro. Die Schwelmer Straße war während der Rettungs- und Unfallaufnahme zwischen Pülsöhde und Röckebecke komplett gesperrt. Bilder: