Nach Brand in Oberbarmen Sachschaden liegt bei rund 200.000 Euro

Wuppertal · Bei dem Brand am Samstag (25. Juli 2020) in einem Wohnhaus in der Wichlinghauser Straße ist ein Gebäudeschaden in Höhe von rund 200.000 Euro entstanden. Das hat die Polizei am Montag (27. Juli) bekanntgegeben.

 Die Feuerwehr rettete alle Betroffenen rechtzeitig.

Die Feuerwehr rettete alle Betroffenen rechtzeitig.

Foto: Christoph Petersen

Aus noch ungeklärter Ursache hatte sich in der Küche eines 33-jährigen ein Feuer entfacht. Der Mann und seine Lebensgefährtin (28) konnten sich trotz einer Rauchgas-Intoxination aus der Erdgeschosswohnung retten. Sie wurden von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht. Die übrigen drei Bewohner des Hauses wurden von der Feuerwehr unverletzt evakuiert.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort