Förderverein Manuelskotten Grätz bleibt Vorsitzender, Schmahl ist Ehrenmitglied

Wuppertal · Bei der Jahreshauptversammlung des Fördervereins Manuelskotten sind der 1. Vorsitzende Reinhard Grätz und sein Stellvertreter Michael Clauberg einstimmig im Amt bestätigt worden.

 Der Vorsitzende Reinhard Grätz und Ehrenmitglied Hartmut Schmahl.

Der Vorsitzende Reinhard Grätz und Ehrenmitglied Hartmut Schmahl.

Foto: W. Hölzer

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Bärbel Molkenthin (Schriftführerin) und Hartmut Schmahl (Schatzmeister) hatten nicht mehr für diese Ämter kandidiert. So wurden Hans-Peter Abé zum Schatzmeister und Ursula Abé zur Schriftführerin einstimmig gewählt, ebenso die Beisitzer Reiner Bauermann, Alexander Companie, Axel Dreyer, Wilhelm Hölzer, Hans Helmut Jöker, Georg Jürgens, Bärbel Molkenthin, Wolfgang Molkenthin und Hartmut Schmahl. Letzterer ist nun Ehrenmitglied des Vereins.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort