1. Stadtteile
  2. Cronenberg

Spende für die KiTa Herichhauser Straße in Wuppertal-Cronenberg

Neue Kunst-Staffelei : Spende für die KiTa Herichhauser Straße

Trotz der immer noch angespannten Pandemie-Situation konnte der Förderverein der KiTa Herichhauser Straße am 12. Mai 2021 den Kindern der Einrichtung in Wuppertal-Cronenberg ein besonderes Geschenk machen.

Christian Oertel und Stefanie Petrovic, Vorsitzende des Fördervereins, übergaben stellvertretend an Erzieherin Birgit Genius eine kindgerechte Kunst-Staffelei zur Förderung der kindlichen Kreativität.

Trotz ausgebliebener Festaktivitäten konnte der Förderverein dieses Geschenk ermöglichen, nachdem bereits in den letzten Monaten neue Kuschelkissen, Kuscheldecken und ein neues Sofa übergeben wurden. Voller Freude wurde die Staffelei direkt von Kian, Nino und Till mit einem bunten „DANKE“ bemalt.

Wer den gemeinnützigen Förderverein der KiTa Herichhauser Straße gerne unterstützen möchte, kann das bereits mit einem Jahresbeitrag von 12 Euro machen. Jede Spende kommt zu 100 Prozent den Kindern zugute.Der Vorstand freut sich über eine Kontaktaufnahme unter fv-herichhauser@gmx.de.