Hahnerberger Straße Alkoholisiert gegen Schild und auf Poller gefahren

Wuppertal · Nach Polizeiangaben unter Alkoholeinfluss hat ein Mann am Dienstagnachmittag (1. Juni 2021) auf der Hahnerberger Straße einen Unfall verursacht. Sein Firmenwagen rammte ein Schild und setzte auf einem Steinblock auf.

 Der Wagen war nicht mehr fahrbereit.

Der Wagen war nicht mehr fahrbereit.

Foto: Christoph Petersen

Die Feuerwehr streute auslaufende Betriebsstoffe ab. Geringe Mengen flossen in die Kanalisation. Das Umweltamt war vor Ort und prüfte die Lage. Der Fahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Sein Führerschein wurde eingezogen. Der Wagen musste auf einen Abschleppwagen gehoben werden. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. Bilder:

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort