1. Stadtteile
  2. Cronenberg

Auffahrunfall in Wuppertal-Cronenberg mit drei Autos

Drei Autos beteiligt : Auffahrunfall in Cronenberg

Am Freitag (4. Dezember 2020) kam es auf der Hahnerberger Straße in Cronenberg in Richtung Elberfeld, zwischen Wilhelmring und Rennbaumer Straße, zu einem Auffahrunfall. Darain verwickelt waren drei Fahrzeuge.

Ein 31-jähriger Mann fuhr gegen 14.20 Uhr mit einem Ford Transit auf den stehenden Renault Megane eines 35-Jährigen auf, der seinerseits auf den ebenfalls stehenden Opel Mokka eines 58-Jährigen geschoben wurde. Der Opel-Fahrer hatte zuvor verkehrsbedingt anhalten müssen.

Bei dem Unfall wurde der Renault-Fahrer schwer, der Ford-Fahrer leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst betreut. Der Sachschaden liegt bei circa 25.000 Euro. Im Rahmen der
Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme kam es zu
Verkehrsbehinderungen.