Sieg gegen den FC Bayern

In der Ronsdorfer Sporthalle An der Blutfinke hat der BTV Graben das Final-Four-Turnier um den Deutschen Basketballpokal für U16-Mannschaften ausgerichtet.

Nachdem die Jungs von Eintracht Frankfurt im ersten Halbfinale mit 62:54 gegen Bayern München gewonnen hatten, trafen die Südwest Baskets Wuppertal auf die "Talentschmiede" TuS Lichterfelde aus Berlin und verloren ihr erstes Spiel in dieser Saison mit 51:80. Im Spiel um Platz drei wurde Bayern München mit 85:55 besiegt.

Thomas Braun: "Mit ihrer couragierten und kämpferischen Einstellung suchten unsere Jungs zielstrebiger den Erfolg."

Im Endspiel dominierten die Berliner Junioren die Frankfurter nach Belieben und wurden verdient Deutscher Pokalsieger 2015.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort