Das vielleicht schon entscheidende zweite Spiel beginnt am 30. Mai 2026 um 16 Uhr in Hamm. Im Falle einer RSC-Niederlage stehen sich beide Teams 24 Stunden später dort erneut gegenüber.
Die Frauen haben nach dem Pokal auch den Meistertitel gewonnen. Das Team von Trainerin Maren Wichardt setzte sich nach dem 1:0 im Hinspiel in der Alfred-Henckels-Halle mit 2:0 gegen die IGR Remscheid durch. Beide Treffer erzielte Yolanda Kahmann.