Fußball-Regionalliga Auch Kevin Hagemann gibt dem WSV das Ja-Wort

Wuppertal · Der Fußball-Regionalligist Wuppertaler SV hat eine weitere wichtige Personalie positiv abgeschlossen. Kevin Hagemann hat am Freitag (24. März 2023) seinen Vertrag verlängert.

Kevin Hagemann (re.) hat verlängert, Serhat Semih Güler (li.) noch nicht.

Kevin Hagemann (re.) hat verlängert, Serhat Semih Güler (li.) noch nicht.

Foto: Dirk Freund

Der 32 Jahre alte Offensivspieler kam im Winter 2021/22 von Fortuna Düsseldorf, wohin er 2019 nach drei Jahren beim WSV gewechselt war.

In der laufenden Saison kommt Hagemann auf 29 Einsätze mit neun Toren und sieben Vorbereitungen. „Ich bin sehr glücklich, weiterhin für meinen Herzensverein spielen zu dürfen. Ich bin mir sicher, dass wir in Zukunft noch einiges mit dem WSV bewegen werden", so Hagemann.

Der Sportliche Leiter Stephan Küsters: „Es ist sehr erfreulich, dass Kevin bleibt. Er ist quasi schon ein Urgestein. Umso mehr freut es uns, dass ein Publikumsliebling verlängert hat. Man kann erkennen, dass wir weiterhin auf einem guten Weg sind, unsere Leistungsträger zu halten."

Trainer Hüzeyfe Doğan: „Kevin ist ein wichtiger Baustein in unserem Konstrukt, und mit seiner frechen Spielweise hat er diese Saison konstant überzeugt. Ich bin froh, dass er weiterhin ein Teil der Mannschaft bleibt.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort