Fußball-Regionallliga: Mittwoch ab 19:30 Uhr Liveticker: WSV - Fort. Düsseldorf U23

Wuppertal · Am dritten Spieltag der Fußball-Regionalliga empfängt der Wuppertaler SV am Mittwoch (16. September 2020) die U23 von Fortuna Düsseldorf. Anstoß im Stadion am Zoo ist um 19:30 Uhr.

 Voller EInsatz: WSV-Kapitän Tjorben Uphoff im Heimspiel gegen Ahlen (1:0).

Voller EInsatz: WSV-Kapitän Tjorben Uphoff im Heimspiel gegen Ahlen (1:0).

Foto: Dirk Freund

Der WSV hofft dabei auf den Einsatz von Neuzugang Marco Königs, dessen Spielberechtigung beim Verband beantragt worden ist. Gleichzeitig dürfen nun maximal bis zu 1.020 Dauerkarten-Inhaber ins Stadion. Die Tageskassen bleiben zu dieser Partie noch geschlossen.

Die Gäste aus der Landeshauptstadt sind wie der WSV mit vier Punkten in die Saison gestartet. MIt Kevin Hagemann, Glenn Dohn und Tim Corsten stehen drei ehemalige Wuppertaler im Team von Trainer Nicolas Michaty, das möglicherweise Verstärkung aus dem Profikader erhält.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort