1. Sport
  2. Sporttexte

Fußball-Regionalliga, Liveticker: Preußen Münster - Wuppertaler SV

Fußball-Regionalliga: Mittwoch ab 18 Uhr : Liveticker: Preußen Münster - Wuppertaler SV

In der Fußball-Regionalliga bestreitet der Wuppertaler SV am Mittwochabend (24. März 2021) das Nachholspiel beim SC Preußen Münster. Anstoß im Preußenstadion ist um 18 Uhr.

Die Aufgabe ist nicht einfach. Die Münsterländer haben sich inzwischen auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet. Das Hinspiel endete 1:1 unentschieden durch einen späten Gegentreffer. Marco Königs hatte den WSV in Führung gebracht. Mit dabei im Stadion am Zoo waren seinerzeit 575 Dauerkarten-Inhaberinnen und -inhaber.

Verzichten muss der WSV unter anderem auf Joey Paul Müller, der auch noch am Samstag (27. März) beim SV Straelen gesperrt ist. Sonst kann Trainer Björn Mehnert seine Stammbesetzung aufbieten.