1. Sport
  2. Sporttexte

Die neue FuPa-App ist da

Die neue FuPa-App ist da

In mobil optimiertem Design präsentiert sich die Premieren-Version der brandneuen FuPa-App. Ausgestattet mit einer umfassenden "Push-Funktionalität", können sich die Fußball-Fans nun über Nachrichten, Ergebnisse und Live-Zwischenstände informieren oder ganz individuell benachrichtigen lassen.

Wird ein Artikel des Lieblingsvereins bei FuPa veröffentlicht, hat sich ein Spieler verletzt, sich einen Platzverweis eingehandelt oder hat sich ein Spieltermin geändert, erhält man auf Wunsch umgehend eine Benachrichtigung auf das Smartphone. Ebenso können die User zahlreiche Infos wie Transfers, Nominierungen in die Elf der Woche oder News zu den Vereinen oder Lieblingsspielern aufs Handy "pushen" lassen.

Dank der angepassten Menuführung - samt funktioneller Swipe-Navigation - ist man in der FuPa-App nur einen Schritt bzw. "Fingerwisch" von allen wichtigen Zusatz-Informationen zu Ligen, den Vereinen oder Team sentfernt. Außerdem bietet die FuPa-App zahlreiche "mobile-specials" wie den mobil angepassten FuPa-Spielbericht, das -Spielerprofil sowie die eigens dafür konzipierten Teamansichten.

Besonders großen Wert wurde auf die eigene Menuführung und die mobil optimierte Navigation zwischen den einzelnen Gebieten und Fußballkreisen gelegt. Ob per "Swipe" oder per intuitiver Kreis- und Rubriknavigation, die vielfältigen Inhalte und Statistiken sind nun noch einfacher erreichbar.

Download Apple: hier klicken!

Download Android: hier klicken!